Anfrage stellen

Anfrage stellen

Hast du noch offene Fragen? Tel. 0176 6402183609

Ich freue mich über eure Nachricht

Euch gefällt meine Stimme und ihr möchtet mich als Sängerin anfragen? Ich freue mich! Füllt einfach aus, was ihr schon wisst. Schreibt bitte nach Möglichkeit die voraussichtliche Uhrzeit dazu, da es gerade für die Monate Mai-Oktober sein kann, dass ich an dem angefragten Tag schon gebucht bin (meistens im Raum NRW). So kann ich direkt klären, ob sich das kombinieren ließe. Ich melde mich in der Regel innerhalb weniger Stunden zurück.

Solltet ihr nach 24 Std. nichts gehört haben, prüft bitte mal euren Spam-Ordner. Vielen lieben Dank!





TELEFON
017null6 640null183null09
E-MAIL
innullfo@dinullehochzeitnullsstimme.de

Ich freue mich über eure Nachricht

trenner-pflanze-grau

Euch gefällt meine Stimme und ihr möchtet mich als Sängerin anfragen? Ich freue mich! Füllt einfach aus, was ihr schon wisst. Schreibt bitte nach Möglichkeit die voraussichtliche Uhrzeit dazu, da es gerade für die Monate Mai-Oktober sein kann, dass ich an dem angefragten Tag schon gebucht bin (meistens im Raum NRW). So kann ich direkt klären, ob sich das kombinieren ließe. Ich melde mich in der Regel innerhalb weniger Stunden zurück.

Solltet ihr nach 24 Std. nichts gehört haben, prüft bitte mal euren Spam-Ordner. Vielen lieben Dank!





FAQ

trenner-pflanze-weiss

Meine Empfehlung: Piano und Gesang

Wir spielen 100 % live und sind dadurch flexibel. Ob Instrumentalsong, Ballade oder Gemeindelied - wir lassen eure Trauung musikalisch zu einem Highlight werden, über das eure Gäste noch lange sprechen werden. Ein zusätzlicher Organist wird nicht benötigt.

Individuell: Gitarre und Gesang

Euer Lieblingslied ist gitarrenlastig? Gern spielen wir in der Kombination Gesang/Gitarre. Dies ist jedoch nur für Solosongs geeignet. Für eine komplette Begleitung der Trauung (Gemeindelieder) ist zusätzlich ein Piano nötig.

Außer der Reihe: Halbplayback

Grundsätzlich empfehle ich für kirchliche Trauungen Livebegleitung per Piano oder Gitarre. Die Variante "Halbplayback" biete ich nur in Ausnahmefällen an. Das bedeutet, dass der Gesang live ist, die Musik wird per iPod abgespielt. In den meisten Fällen sind es Pianoinstrumentale, die mein Pianist eingespielt hat, so dass klanglich ein Unterschied zur Livebegleitung kaum hörbar ist.
Achtung: Nicht jede Kirche genehmigt diese Variante. Klärt dies am besten im Vorfeld vor eurem Traugespräch.

Bei uns ist der Preis unabhängig von der Anzahl der Lieder während der Trauung. Daher ist die Menge abhängig von der Art des Gottesdienstes. Bei einem reinen Wortgottesdienst sind es in der Regel weniger Lieder als mit Eucharistiefeier. In der Regel sind es ca. 3 Sololieder plus Gemeindelieder.

Ich wohne in Meerbusch und komme auch gern zu euch. In der Hauptsaison zwischen Mai und Oktober ist es meistens im Umkreis von einer Autostunde rund um Meerbusch und das Ruhrgebiet.

© Anika Genz - Die Hochzeitsstimme     

   
© Anika Genz - Die Hochzeitsstimme

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?