Zeit für einen Zwischenstopp

Sektempfang/Dinner

Dezente Untermalung zum Empfang und Dinner

Liegt die Trauzeremonie hinter euch ist der Sektempfang die ideale Möglichkeit, erste Gratulationswünsche entgegenzunehmen, das erste Mal auf euch als Paar anzustoßen und so einen Übergang zu den Feierlichkeiten am Abend zu schaffen. Der Sektempfang kann sowohl am Trauort als auch an der Feierlocation stattfinden und dann in die Musik zum Essen übergehen.

Ihr plant die Zeit vor dem Essen für eure Hochzeitsfotos zu nutzen? Prima! Wir unterhalten währenddessen die Gäste und ehe sie es bemerken, seid ihr bereits zurück.

Livemusik spielen wir zum Sektempfang dezent im Hintergrund, so dass Gespräche problemlos möglich sind. Denn gerade zu Beginn haben sich alle viel zu erzählen. Oftmals huscht beim Zuhören den Gästen ein Lächeln übers Gesicht und wir erleben sie mitwippend und die Lippen zum Text bewegend (beispielsweise bei "Count on me" von Bruno Mars).

Musik passend zum Anlass

Unser Repertoire beinhaltet eine abgestimmte Mischung aus bekannten Liedern, die wir im Vorfeld mit euch abstimmen.
>>Zur Inspiration

Technik bringen wir mit

Wir haben alles nötige dabei und bieten auch Lösungen für Orte ohne Stromversorgung (zum Beispiel bei freien Trauungen auf einer Wiese/ am Strand/ im Garten).

Zusätzliche Musiker möglich

Zum Gesang können neben Klavier und Gitarre auch weitere Musiker bis hin zur kompletten Band ergänzt werden.

Buchungsmöglichkeiten

Meine Empfehlung: Piano und Gesang

Ihr könnt uns separat für den Empfang buchen, gern bieten wir euch jedoch auch ein Komplettpaket aus Musik zur Trauung und Sektemfang an. So kennen uns die Gäste bereits und wir ziehen einfach mit euch zum Sektempfang um. Dieser muss nicht am selben Ort sein, wir hatten auch schon mal bis zu einer Stunde Fahrt dazwischen. Wir spielen in der Regel 1-2 Stunden, eine Verlängerung ist oft auch spontan möglich.

Die Liedauswahl stimmen wir auf eure Feier ab. Zur Einstimmung spielen wir beispielsweise Lieder wie "I can't help falling in love" von Elvis, "Willst du bei mir bleiben" von Klee, "I'll be there" von den Jackson Five, "Heaven" von Bryan Adams und steigern uns dann mit "My girl" von den Temptations, "Wir beide" von Juli, "Kompliment" von den Sportfreunden Stiller, "This love" von Maroon 5 oder sogar "Hold the line" von Toto.

Individuell: Gitarre und Gesang

Zusammen mit meinem Gitarristen spiele ich Lieder aus dem Repertoire von ANYMORE. Dazu gehören "Auf uns" von Andreas Bourani, "Dance With Somebody" von Mando Diao, "Save tonight" von Eagle Eye Cherry, "Perfekte Welle" von Juli oder auch "Time to wonder" von Fury in the slaughterhouse. Die Spieldauer ist flexibel möglich und eignet sich auch als Livemusik am Abend als Einlage zur Auflockerung, wenn ansonsten ein DJ gebucht ist.

Komplette Band

Wenn in eurer Location kein Platz für ein Partyband ist oder ihr euch aus anderen Gründen für einen DJ entschieden habt, könnte ANYMORE unplugged eine schöne Alternative während des Sektempfangs sein. Wir spielen zu fünft Lieder aus unserem Repertoire, jedoch unplugged arrangiert. Wir tauschen die elektrischen Gitarren gegen akustische und ersetzen das Schlagzeug durch Cajon und Shaker. Das schafft ein ganz besonderes Flair ohne laut zu sein. Dabei verändern wir auch schon mal den Stil eines Liedes und überraschen so mit bekannten Songs in neuem Gewand. Ist auch abendfüllend buchbar.