Der Trauer eine Stimme

Trauer

Ein letzter Gruß

Musik begleitet uns in allen Lebenslagen. Spendet Trost und Erinnerungen. Dezent und respektvoll stehe ich euch zur Seite.

Im Rahmen eines Gottesdienstes ist die musikalische Begleitung durch mich als Sängerin ebenso möglich wie zur Urnenbeisetzung, im Hospiz oder einer ganz persönlichen Trauerfeier.

Sobald wir uns bezüglich der Lieder abgestimmt haben, kümmere ich mich um alles weitere selbstständig. Mögliche Technik für Begleitmusik bringe ich mit.

Schreibt mir eine Nachricht oder ruft an unter 0176 64null018null309

Buchungsmöglichkeiten

Meistens singe ich zu dezenter Instrumentalmusik oder a capella ohne Begleitmusik. Je nach Wunsch ist auch ein zusätzlicher Pianist oder Gitarrist buchbar. Welche Variante infrage kommt, klären wir gern gemeinsam.

Die Musik muss gar nicht immer melancholisch und wehmütig sein, auch fröhliche Lieder sind möglich. Zur ersten Orientierung hab ich euch die meist gewünschten Lieder zusammengestellt.

Liedvorschläge für die Trauerfeier

Sortierpfeile Titel Sortierpfeile Interpret Hören
Amazing Grace traditionell  
Der Weg Herbert Grönemeyer  
Die Rose / The Rose Helene Fischer / Bette Middler  
Eiserner Steg Philipp Poisel  
Hallelujah Leonard Cohen
Mögen Engel dich begleiten Jürgen Grote  
Tears in heaven Eric Clapton  
Von guten Mächten traditionell  

Diese Liste ist nur eine Vorauswahl von Liedern. Hier findet ihr einen weiteren >>Ausschnitt aus meinem Repertoire<<. Es gibt ein Lied mit einer besonderen Bedeutung, das euch wichtig ist? Fragt mich danach, sollte ich ihn nicht singen können, bringe ich es zum Abspielen mit.